Samstag, 26. April 2008

"Florida-Healing-Revival" with Todd Bentley - watch the video of the friday night, 25.04.2008

Heilungserweckung mit Todd Bentley in Lakeland, Florida: Video von Freitag Abend, 25.04.2008/



Römer 8,11
Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird derselbe, der Christus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt.

Apostelgeschichte 3,1-11
1) Petrus und Johannes gingen aber miteinander in den Tempel hinauf um die neunte Stunde, da man zu beten pflegte.
2) Und es wurde ein Mann herbeigebracht, der lahm war von Mutterleib an, den man täglich an die Pforte des Tempels hinsetzte, die man "die Schöne" nennt, damit er ein Almosen erbitten konnte von denen, die in den Tempel hineingingen.
3) Als dieser Petrus und Johannes sah, die in den Tempel hineingehen wollten, bat er sie um ein Almosen.
4) Da blickte ihn Petrus zusammen mit Johannes an und sprach: Sieh uns an!
5) Er aber achtete auf sie in der Erwartung, etwas von ihnen zu empfangen.
6) Da sprach Petrus: Silber und Gold habe ich nicht; was ich aber habe, das gebe ich dir: Im Namen Jesu Christi von Nazareth, steh auf und geh umher!
7) Und er ergriff ihn bei der rechten Hand und richtete ihn auf; da wurden sogleich seine Füße und seine Knöchel fest,
8) und er sprang auf und konnte stehen, lief umher und trat mit ihnen in den Tempel, ging umher und sprang und lobte Gott.
9) Und alles Volk sah, wie er umherging und Gott lobte.
10) Und sie erkannten auch, dass er derjenige war, der um des Almosens willen an der Schönen Pforte des Tempels gesessen hatte; und sie wurden mit Verwunderung und Erstaunen erfüllt über das, was mit ihm geschehen war.
11) Da sich aber der geheilte Lahme zu Petrus und Johannes hielt, lief alles Volk voll Erstaunen bei ihnen zusammen in der sogenannten Halle Salomos.

Markus 7,37
Und sie erstaunten über die Maßen und sprachen: Er hat alles wohl gemacht! Die Tauben macht er hören und die Sprachlosen reden!

Keine Kommentare: